Michael Robotham

Amnesie

Halb ertrunken wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen und liegt tagelang im Koma. Wieder bei Bewusstsein fängt sein Alptraum allerdings erst an, denn er kann sich an die letzten Wochen nicht erinnern. Sein einziger Anhaltspunkt ist das Foto eines Mädchens: Die kleine Mickey Carlyle war drei Jahre zuvor entführt worden und gilt seither als tot. Mit Hilfe des Psychologen Joe O‘Loughlin gelingt es Vincent, Teile seiner Erinnerung zurückzugewinnen. In ihm wächst der Verdacht, dass Mickey noch lebt und in großer Gefahr schwebt …

Der zweite Band der Erfolgsserie um den Psychologen Joe O'Loughlin.

Taschenbuch

IHRE MEINUNG

Ihre Wertung: 

tamysbuecherwelt

am 24.June 2015  
Ein mitreißender, spannender Psychothriller
Klappentext Stell dir vor, du kannst dich an nichts mehr erinnern – und bist in einem Alptraum gefangen… Schwer verletzt wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus   mehr lesen

Seehase1977

am 12.May 2015  
Joe O´Loughlins zweiter Fall
Halb ertrunken wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen und liegt tagelang im Koma. Wieder bei Bewusstsein fängt sein Alptraum allerdings erst an, denn   mehr lesen